Rezension

Top

Vegan to go
von Attila Hildmann

Top geschrieben, auch für Einsteiger geeignet.

Da kann man nur wieder wow sagen. Wie bisher alle von Attila Hildmanns Büchern, gefiel mir auch dieses sehr gut.

Die bisher ausprobierten Rezepte haben alle sehr gut geschmeckt und es es ist sehr leicht den Rezepten zu folgen, da

es sehr übersichtlich gestaltet ist.

Wie immer gibt er auch generelle Infos zum veganen Leben, welche sehr hilfreich sind.

Das Buch ist insgesamt gut für den Einstieg in ein veganes und gesundes Leben geeignet, aber auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Sogar passionierte Fleischesser konnte ich schon mit einigen Rezepten für den veganen Lebensstil begeistern, sodass auch sie einige

vegane Mahlzeiten in ihren Rezeptekatalog aufgenommen haben.

Wie jedes seiner Bücher kann ich auch Vegan to go sehr empfehlen.