Rezension

Top!

Die 12 Glücksbringer -

Die 12 Glücksbringer
von Michaela Merten

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Das Cover wird zwar schlicht gehalten, spricht einen allerdings trotzdem sehr an, mit dem knalligen Rot.

Erstmals war ich etwas am überlegen, ob das Buch wirklich etwas für mich sei, aber da ich gerade sowieso in die verschiedensten Genres einmal hereinschnuppere, dachte ich: warum nicht?
Und ich freue mich sehr, dieses Buch gelesen zu haben.
Es "besitzt" zwei Autoren.
Beide haben einen tollen Schreibstil.
Der Grund, warum ich gerade dieses Buch gewählt habe, war die außergewöhnliche Idee hinter allem.
Ich finde es schön, dass man besonders in so einer Situation etwas macht, um uns alle ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Es war interessant die Hintergründe hinter allem zu lesen und mehr über die Autoren zu erfahren.
Ich mochte auch den angepassten Aufbau und hab es genossen, in diesem Buch zu stöbern.
Dies werde ich sicherlich noch öfter tun!