Top Koch- und Informationsbuch für Sportler

Strongfood - Das Kochbuch - Ingo Froböse

Strongfood - Das Kochbuch
von Ingo Froböse

Das Kochbuch ist eine super Wissensquelle und Kochinspiration für mich geworden. Zuerst wird mir in dem Buch erklärt, wie wichtig die Kombination von Ernährung und Sport ist und wie ich am besten Einfluss auf meinen Körper nehmen kann und trotzdem genussvoll esse um auf Nahrungsmittelzusätze verzichten zu können. Das ewig knallige Gelb der Buchgestaltung hat mich am Anfang beim Lesen ein wenig irritiert, aber danach habe ich mich schnell daran gewöhnt.
Die Rezepte rufen teilweise Begeisterung in mir hervor, aber zum Teil sind sie auch sehr speziell und mit Zutaten, mit denen ich üblicherweise nicht koche oder die Mixtur mir zu gewagt ist. Ja, ich bin eher die konventionelle Köchin und finde deshalb in diesem tollen Sportlerkochbuch auch genügend dem Gaumen gewohnte Gerichte, die etwas abgewendet ( Pfannkuchen mit durch Eiweisspulver teils ersetztes Mehl ) wunderbare Abwechslung in meiner üblichen Kochweise.
Meine Erwartungen an das Buch sind 100% erfüllt worden und nun bin ich gespannt und voller Hoffnung auf die kommenden Resultate!