Rezension

Top Krimi

Kälter als die Angst - Christine Drews

Kälter als die Angst
von Christine Drews

Bewertet mit 5 Sternen

Von Christine Drews habe ich einen Roman gelesen.

Der Krimi „Kälter als die Angst“ ist der 5. Teil mit dem Ermittlerteam Charlotte Schneidmann und Peter Käfer. Für mich ist er der Erste, den ich gelesen habe. In diesem Krimi hat Katrin Ortrup aus dem 1. Teil „Schattenfreundin“ eine Gastrolle. Sie zieht mit ihren Söhnen nach Münster. Dort bekommt sie Drohbriefe, ihre Nachbarn berichten ihr, das in ihrem Haus vor Jahren ein Mord an einer Frau begangen wurde. Der Mörder ist wieder frei.

Carla Delbrück wird nach der Alten Methode ermordet. Viel Arbeit für Charlotte und Käfer.

 

Christine Drews lässt ordentlich Spannung aufkommen. Immer wieder gibt es neue Verdächtige. Der Krimi ist gut aufgebaut und fesselt ungemein. Ich werde noch andere Krimis der Autorin lesen. Das Ermittlerteam ist sehr sympathisch.

Ein Top Krimi, den ich empfehlen kann.