Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Top Manga!

Naruto. Bd.16 - Masashi Kishimoto

Naruto. Bd.16
von Masashi Kishimoto

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

Bei dem Kampf in der Arena gegen den Hokage, stirbt dieser. Doch vor seinem Tod kann er noch seinem Gegener die Hände nehmen. Währenddessen kann Naruto Gaara endgültig bekämpfen und den Kampf beenden. Dabei überlebt aber Gaara geschlagen und flieht mit seiner Gruppe. Itachi Uchiha taucht auf und will zu Naruto, statt zu seinem Bruder.

Cover

Diese Cover finde ich irgendwie witzig, denn es zeigt Naruto bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Nudelsuppe essen. Das Cover wirkt auf jeden Fall sympathisch und harmonisch.

Meinung

Ich finde es wirklich schade, dass die dritte Generation stirbt. Aber der Kampf war wirklich gut. Vor allem bin ich gespannt, wer der neue Hokage wird und welche Intrigen sich spinnen werden. Und der Schluss war mal wieder cool. Sasukes Bruder taucht auf, aber er will nicht zu ihm, sondern zu Naruto. Aber was will er von ihm? Es bleibt spannend.