Rezension

Top Thriller

Ausgelöscht - Cody Mcfadyen

Ausgelöscht
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder einmal hat der Autor einen hervorragenden Thriller geliefert. Dies ist nun der vierte Roman um die FBI-Agentin Smoky Barrett und ihr Team. Die Geschichte geht in rasantem Tempo voran, ohne vom Wesentlichen abzuweichen. Die Ereignisse überschlagen sich von Anfang bis zum Ende. Ein Wahnsinniger entführt Frauen und Männer, hält sie über Jahre angekettet in einem dunklen Raum gefangen und foltert sie immer wieder. Die Jagd beginnt, als eines der Opfer lebend vor den Augen des FBI aus einem Fahrzeug geworfen wird.

Das Buch ist nicht so blutig wie man es von den Vorherigen kennt, allerdings ist das Leid der Opfer und die brutale Vorgehensweise des Täters enorm. Nicht zuletzt, wenn man die Zusammenhänge erkennt und erfährt warum dies alles geschieht und wer dahinter steckt. Cody McFadyen ein Meister seines Fachs.