Rezension

Top Thriller

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 4.5 Sternen

Für mich war es das erste Buch um die Ermittlern Laura Kern, aber nicht das erste Buch der Autorin. Ich bin sehr gut reingekommen und hatte kein einziges Mal das Gefühl mehr Informationen zu brauchen, obwohl ich die Vorgängerbücher der Reihe nicht kenne. 

Laura ist mir sehr sympathisch und auch ihre wechselnden Partnerermittler Max und Taylor sind sympathische Typen. Gleich zu Anfang startet das Buch mit einem Prolog mit einer sehr kreativen Tötungsmethode. Dabei machen die alle am ende Sinn. Das Buch handelt in zwei Zeitebenen, die am Ende schlüßig miteinander verknüpft werden. Insgesamt ein sehr spannendes Buch, da ich inzwischen Fan der Autorin bin waren meine Erwartungen auch sehr hoch und wurden größtenteils erfüllt. Zwischendrin hatte ich einen minimalen Hänger und der letzte Zons Thriller oder Mooresschwärze haben mir noch besser gefallen. Trotzdem ein sehr spannendes unterhaltsames Buch mit einem schlüßigem Abschluss. Auch den nächsten Band der Reihe werde ich bestimmt lesen.