Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Top Thriller, unglaublich gut erzählt!!

Die gute Tochter
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Geschichte hat mich gepackt!!. Karin Slaughter versteht es meisterhaft Spannungsfäden zu verknüpfen und eine richtig gute Geschichte zu erzählen. Sie handelt von einer Schießerei in einer Schule und von zwei Schwestern die in der Vergangenheit und der Gegenwart mit dieser Tat konfrontiert und verknüpft werden.

Jeder Abschnitt dieses Buches endet mit einer neuen Enthüllung und der Leser kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Bis zur letzten Seite erhöht sich die Spannung,  und erst ganz am Ende erfährt man die wahren Geheimnisse dieser Familie.

Das Wort" Pageturner" ist genau gemacht für dieses Buch!
Dies war mein erster Karin Slaughter Roman- aber es wird garantiert nicht der letzte sein.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung !!