Rezension

Tori und Hayden

Dare to Trust
von April Dawson

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe die Bücher der Autorin und muss deswegen einfach alle ihre Bücher lesen, als ich gesehen habe, dass es bald dieses Buch geben würde war ich so aufgeregt und konnte es schon gar nicht mehr erwarten. Ich hätte am liebsten sofort begonnen. 

Das Cover ist wieder einmal sehr schön, ich mag diese Aufmachung und finde es passt gut zu den anderen Büchern und doch sieht man, dass es sich hier nicht um die selbe Reihe handelt. Der Klappentext hält was er verspricht und es wird mir schon zu Beginn der Geschichte klar.

Die Charaktere sind wieder so wunderbar beschrieben, hier ist es mal eine andere Geschichte und ich habe mich die ganze Zeiz gefragt warum Tori ihn nicht erkennt oder einen Verdacht schöpft. Mir hat es aber Spaß gemacht die Liebesgeschichte der beiden zu verfolgen und würde am liebsten noch weiter lesen.

Fazit:

Wieder eine wunderbare Geschichte, die ich verschlungen habe mit Charakteren, die man einfach mögen muss und jeder Menge Knistern und Emotionen.