Rezension

Tori und Hayden

Dare to Trust
von April Dawson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat ...

Als ich den Klappentext gelesen habe war mein erster Gedanke: das ist doch mal was anderes! Für mich stand fest, das ich das Buch lesen muss. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Hayden und Tori haben mich schnell für sich eingenommen. Jeder auf seine Art. Dank der verschiedenen Perspektiven kann man beide gut kennen lernen und steckt mitten drin in der Geschichte. Sowohl Tori als auch Hayden haben schon einiges erlebt. Nach und nach erfährt man immer mehr über ihre Vergangenheit und versteht ihre Beweggründe besser. Ich finde es bewundernswert das sich beide so sehr geändert haben und zwar zum positiven! Denn genau das macht das Leben doch aus: Veränderung. Einzig Toris Verhalten gegen Ende des Buches fand ich etwas übertrieben, aber das ist einfach typsache.

Die Geschichte ist emotional und abwechslungsreich. April Dawson schreibt mit einer Leichtigkeit die es schafft dass die Seiten nur so dahin fliegen. Die erotischen Szenen sind schön zu lesen und nicht zu viel.

Das Ende ist nicht zu ausufernd sondern realitätsnah und verspricht an anderer Stelle interessante folgende Bücher. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil der Reihe der im Juli diesen Jahres erscheinen wird.

Von mir gibt es 4 1/2 Sterne und eine eindeutige Leseempfehlung!