Total anders, aber besonders

From Scratch - Alles neu mit dir - Stacey Kade

From Scratch - Alles neu mit dir
von Stacey Kade

Der Titel bzw. das Cover haben mich sehr neugierig gemacht. Normalerweise bin ich nicht unbedingt Klappentext Leser aber bei diesem Buch habe ich es dennoch getan und wusste hier bekomme ich nicht das "Übliche"
Der Einstieg war für mich super rasant und ich musste so manches mal schlucken. Die Hauptfigur Amanda lernt man in einer scheinbar ausweglosen Situation kennen. Ich fand es einfach Wahnsinn!
 Case spielt eine ganze besondere Rolle, bei der ich immer zwischen Stolz, Wut und Verzweiflung geschwankt bin.
Mit der Zeit haben mir die verschiedenen Perspektiv und Zeit Wechsel den Lesefluss etwas gehemmt, den Spass am Buch genommen.
Nachdem dann jede Figur mich bildlich wurde und seinen Platz in der Geschichte gefunden hatte, hat mir das Buch wieder richtig Freude bereitet und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Habe sogar nachts gelesen , wenn ich nicht schlafen konnte.
Irgendwann hat es mich einfach nur gepackt und ich habe alles um mich herum vergessen.
 Eine 08/15 New Adult bzw. Liebesgeschichte bekommt man hier jedenfalls nicht und ich bin schon gespannt auf den Folgeband.