Total begeistert!

Das Coach-Eddy-Training - Eva Stammberger, Edem Galley

Das Coach-Eddy-Training
von Eva Stammberger Edem Galley

Meinem Sohn ist Edem Galley alias Coach Eddy schon bestens bekannt. Seit 2014 betreibt dieser nämlich seinen eigenen YouTube-Kanal und ist heute einer der führenden Fitness-YouTuber in Deutschland. Ich habe Eddy erst in seinem ersten Buch "In 12 Wochen um Traumbody" kennengelernt und ich bin total begeistert.

Schon den Einstieg in das Buch finde ich klasse. Der Leser lernt Eddy ja wirklich sehr gut kennen. Erfährt einiges über seine Kindheit, seine Anfänge als (Kraft-)Sportler, Personal Coach und schließllich als Fitness-YouTuber. Bermerkenswert welchen Weg er zurückgelegt hat und wie ihr aus mit starkem Willen geschafft hat, sein Ziel zu erreichen.

Und wie Eddy schon anmerkt: "Erfolg beginnt im Kopf". Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Irgendwie gelingt es doch jedem von uns seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Und mit Musik geht vieles leichter. Gefreut hat es mich, dass ein spezielles Kapitel uns Frauen gewidmet ist. Was meinen Sohn besondere begeistert hat, sind die vielen tollen Rezepte, die wirklich einfach zum Nachmachen sind. Und dann geht es auch schon los. Zu Beginn wird immer mit den "Warm-Up's" gestartet. Und wenn man sich Eddy auf den Fotos anschaut, bekommt man sofort gute Laune und will mit Mitmachen. Eddy strahlt soviel Positives aus. Und dann kommen die "Basics" und da heißt es wirklich Augen zu und durch. Und es macht von mal zu mal mehr Spaß.  Und Kapitel 6 kann man dann durchstarten? Jetzt heißt es, dass Gelernte in die Tat umzusetzten und durchzuhalten. Es kann ja nichts mehr schiefgehen!

Ein tolles motivierendes Sportbuch, das uns begeistert hat. Die Aufmachung ist wirklich spitzenmäßig. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.