Total Heiß

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman - Laura Lee Logan

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
von Laura Lee Logan

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Es zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es ist heiß und sexy und auch der Schriftzug „Jasmin“ passt voll dazu.

Meine Meinung zum Buch:

Heiß, heißer, am heißesten….

Das Buch war wirklich richtig gut gewesen. Ich habe schon einige Bücher von dem Verlag gelesen und muss sagen das war bis jetzt das beste Buch gewesen.

Die Sichtweise von den beiden Hauptprotagonisten zu lesen war interessant und man lernte die beiden dadurch sehr gut kennen. Die erotischen Szenen wurden gut beschrieben, aber auch so das nicht zu viel gesagt wurde. Es regte die Fantasie an.

Dereck war mir sympathisch gewesen. Das, was er in seiner Ehe leben, nicht mehr fand, bekam er bei Jasmin. Ich bin zwar kein Fan von Affären aber ich konnte ihn vollkommen verstehen.

Der Schreibstil von der Autorin war sehr flüssig und angenehm. Ich bekam das Gefühl als würden die Seiten nur so fliegen, so sehr war ich doch versunken gewesen. Ihre Charaktere und Schaustätten hat Laura Lee Logan sehr gut beschrieben. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Mein Fazit:

Es war eine gute Mischung zwischen Erotik und Fantasie gewesen. Die Autorin hat es geschafft das ich in das Buch mit abgetaucht bin. Und ja ein bisschen bekam ich auch Kopfkino.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne