Rezension

Total interessant

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne - Juliana Weinberg

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne
von Juliana Weinberg

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Die junge Audrey liebt nichts mehr als zu tanzen, doch der zweite Weltkrieg und der ständige Hunger machen ihr das nicht gerade leicht. Der Traum der Primaballerina platzt schließlich, doch es öffnet sich eine neue Tür, die Schauspielerei. Schon bald ist sie ein gefeierter Star. Doch wird sie auch ihr privates Glück finden? Meine Meinung: Was für eine interessante Geschichte. Klar, kennt man Audrey Hepburn von vielen Filmen, aber ihren Weg dahin und auch ihr privates Leben kennt man eher nicht. Ich war beeindruckt davon, was diese Frau alles durchgemacht hat und wie sehr der ein oder andere Mensch versucht hat, sie zu manipulieren. Doch sie hat immer wieder die Kraft gefunden sich aufzurappeln und nie aufgegeben. Klasse Frau, die es nicht immer leicht hst. Fazit: Total interessant