Rezension

total LANGWEILIG

Der kleine Hobbit Normalformat - John Ronald Reuel Tolkien

Der kleine Hobbit Normalformat
von John Ronald Reuel Tolkien

Hallo erstmal :)

Ich habe selten ein so langweiliges und uninteressantes Buch wie dieses hier gelesen. Es war derart unerträglich und quälend, dass ich wirklich manchmal fast verzweifelte.. Ihr werdet euch jetzt sicher alle denken, dass ich verrückt bin oder so... weil man ja eigentlich fast nur gutes von diesem Buch hört aber naja.. wie gesagt, ich fand es unerträglich. Ich hab es auch nicht freiwiilig gelesen, sondern musste es von der Schule aus. Zugegeben ist das im generellen nicht so meine Genre von Büchern, da ich nicht so sehr der Fantasy-Typ (in Richtung Elfen, Kobolde, Zauberer und HOBBITS) bin aber naja.. Wie gesagt, ich würde mir das nie wieder antun und kann dieses Buch auch beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Weder die Handlung, noch die Schreibweise waren gut... Naja, verschafft euch am besten selbst einen Eindruck darüber.. Lg Drahtlos

Kommentare

Goldstück90 kommentierte am 30. Oktober 2013 um 19:07

Ohje...eigentlich wollte ich es mal lesen...mal gucken ;-)

Cthulhu kommentierte am 05. November 2013 um 09:44

Lies es in 10 Jahren nochmal, dann wirst du anders darüber denken... ;)