Total lustig & spannend

Paula kommt - Paula Lambert

Paula kommt
von Paula Lambert

Als ich die Leseprobe gelesen habe, musste ich pausenlos kichern und habe mich sofort für ein Rezensionsexemplar beworben und dann tatsächlich eins gewonnen!
Paula beschreibt in diesem Buch alltägliches, das aber von vielen tabuisiert wird: Sex. Die Fragen, die ihr gestellt wurden interessieren doch eigentlich so viele von uns, aber wer redet schon wirklich darüber?
Mit ihrem lustigen Schreibstil und den sympathischen Storys hat sie mich total gefesselt, das hat mich geradezu angespornt Neues auszuprobieren und mich so zu mögen, wie ich bin.
Dazu ist das Buch gestalterisch so toll aufgebaut, dass es einfach eine Augenweide ist! Kompliment!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich Neues gelernt und gelesen habe, was für mich das wichtigste Kriterium ist, schliesslich ist es ja eine Art Sachbuch ;)
Dazu konnte ich auch noch das ein oder andere Mal herzhaft lachen, was die Autorin nur noch sympathischer gemacht hat.
Alles in allem ein Buch, das jede Frau (oder jeder Mann, ihr könnt dabei nämlich auch viel lernen!!) gelesen haben sollte!