Total romantisch

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Ein durchweg gelungenes Buch über die Liebe auf den ersten Blick und der langwierigen Suche, um sie festhalten zu können. Die Autorin hat eine clevere Erzählweise gewählt, denn sie lässt die Protagonisten in jedem Kapitel wechselnd aus ihrer Sicht erzählen. Zwischen Amsterdam und München versuchen sich die Protagonisten über mehrere Jahre wiederzufinden. Man erlebt das beiderseitige Gefühlschaos hautnah mit. Es ist sehr fesselnd gewesen, den beiden dabei zuzuschauen, wie sie sich verpassen, suchen und versuchen der Situation zu trotzen und sich eine Familie aufzubauen. Mich hat vor allem das Ende begeistert, denn das war für einen Liebesroman sehr romantisch und man erfährt als Leser alles, was man noch zum Abrunden der Geschichte wissen möchte. Außerdem habe ich das so noch nie gelesen.

Wer jetzt aufgrund der Corona-Krise daheim bleiben muss und gerne romantische Liebesgeschichten liest, der soll sich nicht scheuen sich das Ebook zu kaufen oder wenn möglich die Printausgabe! So können wir den örtlichen oder den Onlinebuchhandel, die Autoren und Verlage unterstützen, damit wir auch in Zukunft viele schöne Bücher lesen können.