Rezension

Total schön

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Victoria kehrt nach der Scheidung mit ihrer Tochter zurück zu ihrer Mutter, die gesundheitliche Probleme hat.
Dort trifft sie an der Schule ihrer Tochter Reed wieder, der damals als bester Freund ihres Exmannes auch auf ihrer Hochzeit war.
Er ist sexy und sie bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf ...

Ich liebe schon die Bartender Reihe von Piper Ryan. Auch mit The One Best Man hat mich sehr gut unterhalten, es gefiel mir fast noch besser.
Piper Ryan hat die Gabe eine wunderschöne Geschichte zu schreiben, die romantisch ist, prickelnde, sexy und trotzdem noch eine Geschichte erzählt.
Victoria war mir sehr sympathisch, sie lässt sich nicht hängen, sondern hat ihr Leben im Griff. Mit viel Humor könnte ich das Kennenlernen, das Verlieben und das ganze Auf und Ab der Geschichte verfolgen.

Ein wunderschöner Liebesroman, der mich hervorragend unterhalten hat. Gerne lese ich mehr davon...