Total schöne romantische Liebesgeschichte

Vielleicht morgen - Guillaume Musso

Vielleicht morgen
von Guillaume Musso

"Eine Liebesgeschichte, die die Grenzen von Zeit und Raum durchbricht." Le Figaro littéraire

Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden.

Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet - und grundlegend verändert.

Ich kann nur sagen "WOW"!!!! Das ist eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe. Die ganze Handlung ist mal neu. Zwei Menschen, die in unterschiedlichen Zeiten leben, während sie mit einem alten Laptop zufällig in Kontakt kommen.

Als den beiden bewusst wurde, dass sie ein Jahr zeitversetzt leben, habe ich wirklich mit Emma mit gelitten und die ganze Zeit auf ein Happyend gehofft, weil die beiden einfach zusammen gehören.

Emma hat für die Liebe gekämpft, an der Vergangenheit gedreht und diese dadurch verbessert. Somit verdient sie es auch, am Ziel ihrer Träume anzukommen.

Das war mein erstes Buch von Guillaume Musso und es hat mir wahnsinnig gut gegallen. Abgesehen von Kate und ihrem Auftragskiller ware mir die Charaktäre sehr sympathisch. Absolut gelungen und ich denke, dass ich weitere Bücher von Musso lesen werde.

Am Ende war ich sogar zu Tränen gerührt.

Absolut verdiente 5 Sterne für dieses Buch!!!!