Rezension

Total spannend

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Bewertet mit 5 Sternen

Suse, Mutter dreier Kinder und vom Ehemann verlassen, denkt zunächst nichts schlimmes, als ihre 14jährige Tochter samt Hund verschwindet. Doch dann wird ihr Rucksack bei einer Leiche gefunden. Und auch der Hund wird tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Kommissar Harry Frei und sein Team ermitteln nun mit Hochdruck. 

Dies neue Ermittlungsteam gefällt mir sehr gut. Harry Frei und seine Kollegen werden gut in die Serie geführt, bekommen ein Gesicht und man bekommt als Leser einen sehr guten Eindruck ihres Wesens. Auch die Handlung birgt immense Spannung, die sich durchgängig durch das gesamte Buch zieht, so daß man gar nicht mehr vom Buch los kommt. 

Der Auftakt zu einer guten neuen Serie!