Total Spannend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Zitat aus dem Buch ( Seite 120 aus Band 11)

Seltsam, dachte Randy. Womit die Gedanken sich beschäftigen, wenn man dem Tod ins Auge blickt.

Dieses Buch beinhaltet die E - Book - Reihe 10 - 12

Band 10 - Ein Rennen gegen die Zeit

Band 11 - 1984

Band 12 - Das Echo Des Schreis

Klappentext

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehrere Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.

Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, das die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das Finale des 1. Falls.

Das Cover:

Sehr gut gestaltet und auch sehr Themen bewusst. Die Ruine mit dem Regen und Gewitter echt toll und dann der Junge davor. Sehr schön gemacht mit den etwas düsteren Tönen.

Mein Fazit:

Absolut super geschrieben. Sehr flüssig und auch sehr, sehr spannend. Ich wollte nicht aufhören zu lesen da ich so neugierig war wer der Mörder war und war dann echt sehr überrascht gewesen. Es gab einiges gewesen was ich so echt nicht erwartet hätte.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den 2 Teil des Zyklus.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne