Total süß

Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten -

Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten
von

Da ich den Disney Film "Die Eiskönigin" liebe und schon mehrmals gesehen habe, müssen nach und nach auch die Hörbücher dazu einziehen. So ist "Die Eiskönigin: Olaf taut auf und weitere Geschichten" bereits mein drittes Hörbuch über Elsa, Anna und Co.

Von der Sprecherin Yvonne Greitzke habe ich nun mein drittes Hörbuch gehört und ich bin wieder hin und weg. Im Film "Die Eiskönigin" spricht Yvonne Prinzessin Anna und sie hat auch wieder mit diesem Hörbuch einen tollen Job gemacht. Ihre Vertonung der Geschichte gefiel mir sehr gut und ich konnte mir alles sehr bildhaft vorstellen. Auch finde ich das Hörbuch ein sehr schöne Ergänzung für Fans der Geschichte, die zum Beispiel auch mal beim Auto fahren in die Welt von Arendelle und Anna abtauchen möchten.

Anna, Elsa, Christof, Sven und Olaf entführen nochmals in die Welt von Arendelle und haben neue Geschichten dabei. Alle haben mir sehr gut gefallen und haben mich und meinen Freund auch mal zum Lachen gebracht. Auch ist es mit seinen 66 Minuten sehr schnell verschlungen und ich habe jede einzelne davon sehr genossen. Ich hoffe sehr darauf, dass es noch weitere Geschichten über die Charaktere geben wird. Ich werde sie mir auf jeden Fall auch wieder anhören.

Das Hörbuch "Die Eiskönigin: Olaf taut auf und weitere Geschichten" ist eine super Ergänzung zu der Hauptgeschichte und dem anderen Hörbuch, welches auch weitere Geschichten über Elsa, Anna und Arendelle enthält. Mir haben die neuen Geschichten sehr gut gefallen und ich werde sie mir mit Sicherheit nochmal bei Gelegenheit anhören.