Rezension

Total süße Teeniestory

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze - Stephanie Kate Lando

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze
von Stephanie Kate Lando

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Dylans große Schwester hat bei einer Reality-Show ihren "Prinz" gefunden und nun wird in Schortlan auf seinem Schloss geheiratet. Natürlich wieder mit Kameras.
Dort lernt Dylan den zweiten Trauzeugen Jamie kennen und verliebt sich in ihn. Ihren ersten Kuss bekommt sie im Heuschuber und auch sonst ist alles total romantisch, wenn Jamie nicht ein großes Geheimnis mit sich eintragen würde ...

Meine Meinung:
Ich habe mich auf den ersten Blick ins Cover verliebt und erwartete eine niedliche, süße Geschichte rund um Weihnachten. Im großen und ganzen war es einen total niedliche Teeniestory mit erster Liebe, ersten Kuss, ersten Date. Aber dann wären da immer wieder Momente, wo die Geschichte in eine Soap abrutschte und dadurch total übertrieben war.
Was mir bei dem Buch definitv fehlte waren mehr Schneemomente und mehr romantische Stunden zwischen Dylan und Jamie.
Aber es ist durchaus eine romantische, schön erzählte Geschichte, die mich für unterhalten hat.