Rezension

Total super!!!!

Vegan! Das Goldene von GU -

Vegan! Das Goldene von GU
von

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist perfekt für Leute die vegan sind oder die weniger tierische Produkte verwenden wollen. In diesem Buch findet man sehr sehr viele Rezepte. Das heißt für jeden ist etwas dabei. Die Rezepte sind gegliedert nach veganen Basics, Frühstücksideen, To Go und zwischendurch, Hauptgerichte, etc. .

Ich habe bis jetzt erst ein paar Rezepte nachgemacht aber es sind mir alle super gelungen. Ich kann dieses Buch echt nur jeden ans Herzen legen. Die Rezepte sind super beschrieben schmeckt lecker und sind gar nicht mal so schwer Punkt ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Am coolsten finde ich dass man Sachen wie zum Beispiel Hafersahne, Nussmus, Cashewjoghurt, Kokos Drink, Seitan und so weiter selber machen kann. ich hoffe dass alle weiteren Rezepte genauso Punkten werden wie die dich bereits gemacht habe.
Viel Spaß beim Nachmachen eure Mia ❤️