Rezension

Total witzig und unterhaltsam

Jimmy Fox. Magischer Volltreffer (leider voll aufs Auge) - Ein Comic-Roman -

Jimmy Fox. Magischer Volltreffer (leider voll aufs Auge) - Ein Comic-Roman
von Nico Sternbaum

Bewertet mit 5 Sternen

Die witzigen Illustrationen, Kritzeleien und Comics haben uns sehr gut gefallen und sie passen perfekt zur Geschichte.
Die Story fanden wir sehr unterhaltsam, kreativ und lustig. Jimmy und seine verrückte Familie haben wir direkt ins Herz geschlossen. Die Protagonisten überzeugen mit ihren Eigenarten und überdrehten Aktionen. Am lustigsten fanden meine Enkelinnen, als die kleine Schwester drei Schafe hat mitgehen lassen. Es ist auch für Lesemuffel sehr geeignet, da die Kapitel so kurz sind, der Text einfach zu lesen ist und durch die Comics etc. sehr aufgelockert wird. Dadurch, dass das Buch im Tagebuchstil in die einzelnen Tage untergliedert ist, kann man es immer wieder in die Hand nehmen und einen Tag lesen. Somit wird es zum kurzweiligen Lesevergnügen! Es eignet sich bereits für Leseanfänger, sowohl  für Jungs als auch für Mädchen. Wir hoffen auf viele weitere Bände.