Rezension

Totaler Hammer !!!

Hangman. Das Spiel des Mörders - Daniel Cole

Hangman. Das Spiel des Mörders
von Daniel Cole

In New York wird ein ermordeter Mann gefunden. Man hat ihn auf der Brooklyn Bridge aufgehängt und ihm das Wort " Köder " in die Brust geritzt. Wird hier, in Amerika, der " Ragdoll Fall " nachgeahmt?! Emily Baxter, die damals den Ragdoll Fall in England gelöst hat, wird vom FBI zur Hilfe angefordert. Denn sie kennt die Denkweise des Killers und das FBI setzt darauf das sie hinter das Geheimis der immer mehr auftauchenden Leichen kommt. Wenig später wird ein Toter mit dem Wort " Puppe " gefunden. Die Presse dreht völlig durch, denn die Polizei und das FBI scheinen zum Spielball eines brutalen Killers zu werden, der etwas entsetzliches vor hat ....

 

" Hangman " ist der zweite Teil von " Ragdoll " - doch dieses Mal muss Emily Baxter den Fall ohne " Wolfe " lösen. Denn Wolfe ist noch immer verschwunden, nachdem er den Ragdollkiller entsetzlich zugerichtet hat und untergetaucht ist.

Daniel Cole hat eine fantastische Triologie geschrieben ( der dritte Teil wird Jan 2020 erscheinen - Wolves ). Einen packenden und harten Psychothriller, eine brilliante Story und intelligente Charakteren.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!