Tote auferstehen

Warte bis du schläfst - Mary Higgins Clark

Warte bis du schläfst
von Mary Higgins Clark

Wenn die Toten auferstehen

Zehn Jahre ist es her, dass Carolyns Bruder von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Um der quälenden Ungewissheit über sein Schicksal endlich ein Ende zu bereiten, beginnt Carolyn zu recherchieren. Sie stößt auf ein fürchterliches Verbrechen in der Vergangenheit- und auf einen Täter, dem sie bereits viel zu nahe gekommen ist.

~Das Hörbuch ist spannend gelesen und ich versuche auch immer herrauszufinden wer am schluß der Täter. Aber wie gesagt das Ende war sehr bei diesem Hörbuch sehr schwer zu erahnt. Obwohl eine Person wirklich sehr deutlich zu erahnen war.

Vor 10 Jahren ist der Bruder (Mack) von Carolyns spurlos verschwunden und das einzige Lebenszeichen was sie haben ist das er Jahr für Jahr an Muttertag anruft. So läßt er sie wissen das es im gut geht und bittet sie nicht nach ihm zu suchen.
Zeitgleich wird eine junge Frau aus Manhatten entführt und ausgerechnet am Muttertag lässt er sie ein verzweifeltes Telefonat mit ihrer Familie führen. Es gibt leider noch weitere Verbindungen zu Mack, aber ist er am Ende doch der Täter?

Es ist ein spannender Thriller und für jeden Thriller fan genau das richtige.