Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher - wahnsinns Buch! <3

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Tolles Buch! Geht einem zwar echt an die .. keine Ahnung .. Psyche irgendwie aber trotzdem sehr gut geschrieben!

Ich fand dieses Buch sehr toll! Es ist gut geschrieben, manchmal passend kalt, an anderen Stellen  passend gefühlvoll. Ich fand es sehr spannend wie Hannah Baker auf ihren 13 Kasetten davon erzählte, warum sie sich ihr Leben nahm und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, musste mich allerdings trotzdem manchmal überwinden, weil.. die Ereignisse mich manchmal zu sehr belasteten weiter zu lesen. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen zu lesen! Es ist es wirklich wert und lest sich sehr schnell.. Mir ist auch besonders das Ende sehr zu Herzen gegangen.. Die Botschaft, die das Buch auch irgendwie vermittelt.. Das man einfach sagen soll, was man zu sagen hat. Nicht warten soll, denn vielleicht ist es schon bald zu spät etwas zu sagen, zu machen, zu ändern oder zu verhindern.

Lg Drahtlos