Totgeglaubte leben länger

Wie Samt auf meiner Haut
von Kat Martin

Mir gefällt vor allem der Anfang des Buches: Velvet ist auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Ehemann und Jason,der als tot gilt,entführt sie,um die Heirat zu verhindern,weil sein Halbbruder einen Mord begangen hat,für den er angeklagt worden war. Und während Jason die unschuldige Velvet in einem Unterschlupf gefangen hält,kommen sich die beiden näher. Als er sie später gehen lässt und Velvet heraus findet,wer er wirklich ist,glaubt sie sofort an seine Unschuld und versucht ihm zu helfen.
Ich finde die Story wirklich gut gelungen. Die Liebe der beiden wächst immer weiter und Jason´s Mauer,die er sich über die Jahre angeeignet hat,bröckelt immer mehr. Der einzige Mangel ist meiner Meinung,dass es ein wenig zu viel ist,was man Jason in seiner Vergangenheit aufbürdet,sprich die Geschichte mit dem Kind. Manchmal ist weniger auch mehr und diesen Zusatz hätte es nicht mehr gebraucht finde ich. Aber sonst ist die Geschichte wirklich schön geschrieben und die Momente der beiden mit prickelnder Leidenschaft gefüllt.