Totschläger

Der Totschläger - Chris Carter

Der Totschläger
von Chris Carter

grausig, brutal krass, krasser carter

~~Krass, Krasser, Carter

Was mir immer wieder durch den Kopf ging als ich beim dritten Mord angekommen bin: Wie krank kann man sein sich so etwas auszudenken, aber dann dachte ich, welche Infos hat Carter von der Polizei bekommen um auf so ein Buch zu kommen. Aber irgendwie kann ich es mir schon in unserer heutigen Zeit vorstellen, das Leute solche Abstimmungen machen und es auch noch toll finden.

Robert Hunter, Detektive vom Morddezernat I aus LA, bekommt einen Anruf. Er soll auf eine Internetseite gehen und sich entscheiden wie der Mann sterben soll. Vor Robert´s und Carlo´s Augen stirbt der Mann. Kurze Zeit später finden sie auch seine Leiche. Ein erneuter Anruf lässt nicht lange auf sich warten, nur dieses mal wird die "Hinrichtung" live im Internet übertragen und die Zuschauer dürfen abstimmen wie die Frau sterben soll.

Ein Katz und Maus spiel beginnt, der Mörder ist den beiden immer einen Schritt voraus und er hinterlässt keine Spuren im Web.

Das war für mich sein krassestes Buch was ich bisher gelesen haben. Nichts für schwache nerven, hoffe das es nicht verfilmt wird.