Rezension

Trabbeliger Spaß

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade - Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade
von Anja Janotta

Bewertet mit 4 Sternen

Die Trabbel-Drillinge müssen Berlin verlassen und auf's Land ziehen, weil ihre Mutter dort ein Bio-Hotel eröffnen will. Für Franka, Bella und Vicky ist das eine ziemliche Herausforderung.

Frank war mir direkt die sympathischste der Drillinge, da sie eher schüchtern und das liebe Mädchen war. Vicky und Bella wirkten leicht arrogant und es schien als ob sie Franka für alles mögliche ausnutzen. Mit der Zeit wurden die beiden mir dann aber doch noch sympathisch.
Klasse fand ich auch, dass man in vielen Dingen die Zusammengehörigkeit der drei Schwestern merkt und dass sie immer für einander da sind.

Die Eröffnung des Hotels sorgt in dem kleinen Dorf für jede Menge Trubel und auch die Drillinge haben ihre Probleme sich an das Landleben zu gewöhnen.
Erzählt wird die Geschichte aber mit jeder Menge Witz und Gefühl, so dass man mit den Schwestern mitfiebert und immer mehr im Dorf ankommt.

Die Trabbel-Drillinge sorgen für jede Menge Lesespaß für Jung und Alt.