Trackers – Buch 3

Trackers: Buch 3 - Nicholas Sansbury Smith

Trackers: Buch 3
von Nicholas Sansbury Smith

Autor: Nicholas Sansbury Smith | Titel: Trackers Buch 3 Verlag: Festa | Seiten: 352 Preis: Paperback 14,99 € | eBook 4,99 € Und schon wieder ein Trackers, aller guten Dinge sind 3. Mal sehen was der dritte von 4 Bänden so kann. Band 4 gibt es dann im Anschluss zu lesen! Klappentext Einen Monat nach dem nordkoreanischen Angriff geraten die Vereinigten Staaten in eine Anarchie. Alles ist ungewiss, nur eines ist sicher – es wird viele Tote geben. In einer Zeit, in der die Bedrohung noch nie so real war, schildert die Trackers-Serie, welche Auswirkungen ein EMP-Angriff haben könnte. Explosive, harte Action, geradezu aus den Schlagzeilen gerissen.

Inhalt
Es geht irgendwie weiter in Estes Park. Aber die Situation wird immer schwieriger für die Einwohner der Kleinstadt. Man kann immer weniger entscheiden wer für einen ist, wer gegen einen ist. Und die Präsenz von Feinden ist immer spürbar.

Cover
Wieder sehr passend zur Serie. Es gefällt mir. Ein anderer Stil hätte die Optik auch kaputt gemacht.

Bewertung
Nun, da ich Teil 2 ja noch frisch im Gedächtnis habe und die Charaktere kenne… es geht nahtlos weiter mit den Geschehnissen in Estes Park. Die alten Bekannten, die man zu kennen glaubt, kennt man vielleicht doch nicht so gut wie man es meint. Es ergeben sich immer mehr Wendungen in der Story, die man so nicht erwartet hätte. Aber davon mag ich euch natürlich nichts erzählen, das würde ja die Spannung nehmen was denn passiert.

Der Schreibstil ist natürlich immer noch klasse, daran hat sich nichts geändert. Die Charaktere werden immer sympathischer, und immer verständlicher in ihren Handlungen, oder eben auch nicht und man merkt was für ein hinterhältiges Etwas sie doch sind.

Auch den dritten Teil kann ich euch nur empfehlen, die Story wird super weitergeführt, und man fiebert immer mehr mit. Ich bin schon auf den Showdown, der unweigerlich kommen wird, gespannt und lasse mich überraschen was er denn so bringt.

Fazit: Spannende Fortsetzung, die einen tollen Showdown erwarten lässt.