Traditionen sind da, um gebrochen zu werden

Huntress and Saint -

Huntress and Saint
von Briana B. Sinners

"Manchmal müssen wir über unseren Schatten springen und uns von alten Traditionen lösen."

Zwei Frauen die ein Familienunternehmen übernehmen sollen, das nicht dunkler und gefährlicher sein könnte. Beide wollen die Regeln brechen, doch sie müssen dafür mit einem hohen Preis zahlen. Die erstgeborene Tochter muss bleiben und das verschmähte Erbe übernehmen. Diese Geschichte erzählt das Leben zweier Töchter das unterschiedlich, und doch gleich verlaufen ist.

Brooke führt zwei Leben, tagsüber eine Heilige, nachts eine gefährliche starke Lady, die alles dafür tut um ihren Clan zu beschützen. Eines Tages taucht in ihrem geschützten Leben als Brooke ein Mann auf, der ihr den Kopf verdreht. Doch es ist gefährlich sich auf ihn einzulassen. Maddox ist ein Mann mit vielen Facetten, wird sie ihm verfallen?

Faith hingegen führt ein Leben im Schatten. Sie will nicht gefunden und gefangen werden. Die Vorsicht begleitet sie immer, doch dann taucht Nevio auf. Ihre Beute und doch lässt er sie so viel mehr fühlen. Sie ist stark, unabhängig und Nevio stellt genau das auf die Probe.

Ein Dark Romance Buch, wo die Frauen das Geschehen in die Hand nehmen und den Männern zeigen wo es lang geht. Nicht nur im Leben, sondern auch im Bett. Seid also gewarnt, die Story geht einen anderen Weg als man annimmt.  Der Schreibstil ist angenehm, flüssig, heiß und irgendwie anders.  Die Charaktere kommen mit ihren Gedanken und Gefühlen gut rüber, auch wenn die Story zu beginn etwas Zeit braucht, damit man die Charaktere kennenlernt und weiß um wenn es sich hier handelt. Ihr sucht ein Buch mit Spannung und viel Leidenschaft gemischt mit Mafia und Dark Romance? Dann seid ihr hier genau richtig.