Träume die wahr werden - spannend, schön und berührend

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Meine Meinung

In das Cover habe ich mich direkt verliebt und der Klappentext klang ja noch besser. Ich war so gespannt auf die Geschichte.

Dankeschön an dieser Stelle an den Droemer Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover ist einfach so wunderschön, ich habe mich sofort verliebt. Die Farben harmonieren so schön miteinander und dieses Gold das im Fokus ist und diesen Glitzereffekt hat, passt perfekt. Es wirkt so schön edel.

Geschichte

Ich fühlte mich regelrecht in die Geschichte aufgesaugt und konnte das Buch gar nicht zur Seite legen. Ich habe die ganze Zeit einfach so mitgefiebert. Auch wenn es so vorhersehbar war, mochte ich die Geschichte so gerne. Sie hat mich wirklich berührt und emotional mitgenommen.

Protagonisten

Avery war ein richtiges Vorbild, trotz ihres Unfalls, schaut sie nach vorne und macht weiter, auch wenn es ihr zunächst sehr schwer fällt, ihren Sport für immer zu begraben. Da ihre Freunde immer an ihrer Seite sind, findet sie etwas Neues für das sie sich begeistern kann. Trotz einiger Momente wo ich sie nicht ganz verstehen konnte, mochte ich sie total gerne.

Ich habe erst gedacht Theo wäre der typische Bad Boy, der nur so von sich überzeugt ist. Aber schnell wird klar das das alles nur Fassade ist. Theo tut alles um sich seinen Traum als Profi Schwimmer zu erfüllen und trainiert hart, dennoch ist er für die Menschen sofort da die ihm am Herzen liegen. Seine ganze Art war etwas ganz besonderes und er hat mein Herz wirklich im Sturm erobert. Ein Bookboyfriend zu dem ich nicht nein sagen könnte.

Schreibstil

Der Schreibstil war unglaublich toll, so detailreich, bildhaft und die Protas sehr gut ausgearbeitet. Es war locker und leicht zu verstehen und so war das lesen wirklich sehr angenehm. Ich habe total Lust mehr von der Autorin zu lesen. Die Länge des Buches war auch perfekt.

Fazit

Eine wirklich schöne Geschichte, die mich echt berührt hat. Ich fand Theo und Avery zusammen einfach toll und habe so mit den beiden mitgefiebert. Spannend, mitfühlend und Schön.

Teilweise war sie wirklich sehr vorhersehbar, aber ganz ehrlich das ist in diesem Genre doch auch normal und wenn wir ehrlich sind wollen wir das sogar.

Ich kann euch das Buch auf jedenfall empfehlen. Und kann es kaum erwarten wie es im zweiten Band mit Lizzy und Kayson weiter geht, die wir in diesem Teil ja schon etwas kennenlernen durften.

Bewertung 4/5 Sterne