Rezension

Träume so real wie ds Leben

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Auch im zweiten Band der Silber-Trilogie geht es für Liv turbulent zu. Das Leben in der Patchworkfamilie ist nach wie vor schwierig, nicht alle neuen Familienmitglieder mögen und akzeptieren die Silbers. Anabel ist in der Psychiatrie und kann vorerst niemandem mehr gefährlich werden, doch schon taucht eine neue unheimliche Figur in Livs Traumkorridoren auf....... auch Henry trifft sie fast nur noch in ihren Träumen, im realen Leben hat er kaum noch eine freie Minute. Und warum schlafwandelt Livs Schwester Mia in letzter Zeit so oft?

Auch der zweite Band der Silber Trilogie ist flüssig und spannend geschrieben, meine Tochter und ich haben das Buch verschlungen und konnten es kaum abwarten, bis der dritte Band erschienen ist.