Rezension

Träume werden wahr <3

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Bewertet mit 5 Sternen

Zwischen uns die Sterne ist ein Buch, dass die Leser_innen mitnimmt in eine Welt voller ungelebter Träume und Sehnsüchte, nicht ausgedrückter Gefühle, zeitweise aufgegebenen Hoffnungen, aber auch Kämpfen darum, dass Träume wahr werden können. Es geht um drei junge Menschen, deren Lebenswege sich im.Erwachsenenalter trennten, die aber nach dem.Tod eines von ihnen wieder zu einander fanden und sich daran machten, eine zweite Chance für einander zu kreieren. 

Der Autorin gelingt es, die Leser_innen sofort in ihren Bann zu ziehen, diese mitfiebern zu lassen und dafür zu sorgen, dass das Buch erst zur Seite gelegt wird, wenn die letzten Zeilen erreicht wurden. 

Ein Buch über das Geschenk der Kiebe, die alle Schwierigkeiten überwinden kann. 

Ich kann die Geschichte nur wärmstens empfehlen, es handelt sich um ein richtig besonderes Buch.