Träume werden war

Dark Alley -

Dark Alley
von D.S. Wrights

Langsam fühle ich mich wie auf Club Tour. Es ist nicht der erste Club, den ich in den letzten Wochen besucht habe. Doch der außergewöhnlichste. Diese Dark Alley ist wirklich super heiß und hat es in sich.

Alice ist so zu beneiden. Was für eine geheimnisvolle Einladung in eine geheimnisvolle Welt. Ich wäre auch meiner Neugierde gefolgt, wenn ich an Alice Stelle gewesen wäre. Dark Alley ist wie die Erfüllung eines Traumes. Alice hat genau den richtigen Zeitpunkt, um sich auszutesten und aus sich heraus zu gehen. Geheime Wünsche Wirklichkeit werden lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Alice ist eine wundervolle, außergewöhnliche Frau. Ich liebe ihre Art.

Die Geschichte von Alice und Jason ist so märchenhaft und so heiß. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Die Welten der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Buch hat so wundervolle Charaktere, die alle auf ihre Art und Weise super interessant sind.

Dark Alley ist ein mehr als gelungener Auftakt einer Trilogie. Die Geschichte ist aufregend, spannend, erotisch und geheimnisvoll. Eine Mischung, die mich immer wieder in ihren Bann zieht. Dies sind Bücher, die ich einfach nicht aus der Hand legen kann. Der Schreibstil der Autorin macht das Lesen so locker und leicht. Ein absoluter Buchtipp.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den nächsten Band.