Rezension

Träume wieder entdecken!

Die Zeit der Sternschnuppen - Sergio Bambaren

Die Zeit der Sternschnuppen
von Sergio Bambaren

Bewertet mit 5 Sternen

Die Einzelnen Geschichten vom Träumen und der Realität eine kurze Auszeit geben.

Die Zeit der Sternschnuppen aus dem Piper Verlag, 150 Seiten.

Alles lässt sich heute mehr oder weniger wissenschaftlich erklären, aber das mit den TRÄUMEN, das ist so eine Sache für sich.

in diesem kleinen, aber feinen Buch entführt uns Sergio Brambaren, auf seine Weise in die Welt von Tibet, den Sternen, des Meeres, der Schmetterlinge und des Todes bzw. des Abschiednehmens.

Lässt man sich darauf ein, die Augen wieder anders zu öffnen, lässt man sich darauf ein, auf sein Bauchgefühl zu hören oder einfach mal seine Träume zu zulassen, dann wird man an diesem Buch seine Freude haben. Viele kleine Weisheiten versteckt in wunderschönen Geschichten. Warum sollten Wünsche oder Träume nicht wahr werden können?

Ich persönlich habe mir kleine Notizzettel an besondere Stellen geklebt und versuche erstmal einmal in der Woche einen dieser Weisheiten umzusetzen. Vielleicht machen es ja andere Leser/innen genauso.