Tragisch. Romantisch. Bewegend.

Unkissed - Annie J. Dean

Unkissed
von Annie J. Dean

Leseerlebnis :
Der zweite Teil der White Cove Reihe startet im Prolog dramatisch mit Danny und einem illegalen Autorennen. Danach wird es wieder etwas beschaulicher und es gibt ein Wiederlesen mit den anderen Charakteren aus dem ersten Teil. Wieder löst der Prolog unzählige Fragen auf, die erst später im Buch aufgelöst werden.
Unkissed dreht sich um Ms. Frost aka Mila und den bereits erwähnten Badboy Danny, daher liegt der Fokus natürlich auf den beiden. Im Handlungsverlauf lernt man die beiden immer besser kennen und erlangt tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelten und ihre Vergangenheiten. Annie J. Dean schafft es immer wieder mich zu überraschen, denn die Geheimnisse, die in ihren Geschichten aufgedeckt werden, hätte ich nie erwartet. Obwohl auch Unkissed relativ düster ist, schreibt die Autorin so wunderbar harmonisch, flüssig und umhüllend. Man hat durchweg das Gefühl von der Autorin beschützt zu werden.
Ich bin immer wieder begeistert, wie grandios Annie J. Dean schwierige Themen behandelt. Sehr sensibel, gefühlvoll und mit sehr viel Feingefühl.
Fazit :
Ein starker und durchaus gelungener zweiter Teil der White Cove Reihe, der mich absolut überzeugt hat! Ich bin sehr gespannt, was mich im dritten Teil "Unloved" erwartet.