Rezension

tragische Romantik

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Bewertet mit 2 Sternen

~~Das "schwarze Schaf" der Familie ist Brady mit seinen Tattoos und seiner Harley. Seine weiche Seite kommt zum Vorschein, als sein Bruder und seine Schwägerin bei einem Autounfall ums Leben kommen. Sie hinterlassen nicht nur ein Lavendelfeld sondern auch eine kleine Tochter, Isabella, um die sich Brady jetzt zu kümmern hat. Glücklicherweise lebt auf der Farm, die Brady auch noch verkaufen will, Katherine, gutaussehend, jedoch mit Pech in der Liebe. Die Beiden sind nun gemeinsam für Isabella da und kommen sich näher.
Eine Liebesgeschichte wie viele andere auch, nett, aber nicht besonders anspruchsvoll geschrieben. Das Cover könnte auch auf einem Sachbuch prangen, es wirkt nicht wie ein Frauen-, Liebesromancover.