Trainiert eure Lachmuskeln!

Achtung, Globetrottel! - Raymund Krauleidis

Achtung, Globetrottel!
von Raymund Krauleidis

Wer kennt das nicht? Da freut man sich seit Wochen auf den wohlverdienten Urlaub und dann ist man noch nicht mal im Flieger zur ausgewählten Destination und schon muss man sich mit Packeritis und ähnlichem rumschlagen. Übermäßig schweißabsondernde Menschen sind da genau so schlimm wie Liegestuhlbesetzer. Was tun? Am Besten Herrn Krauleidis Buch lesen und Symptome + Heilmittel erfahren!

Dieser Ratgeber ist sehr witzig geschrieben und listet so ziemlich jede Art Problem auf, die man im Urlaub antreffen kann. Bei einigen Krankheitsbildern habe ich mich sogar selbst wiedergefunden - ja, um mich scheint es auch schon schlimm zu stehen. Unterteilt ist das Buch in verschiedene Abschnitte wie z.B. Essen & Trinken, Kultur, oder auch Strand & Pool. Die Beschreibungen sind wirklich sehr schön formuliert und ich konnte fast immer darüber lachen. Herr Kraudleis hat einfach das aufgeschrieben, was viele im Urlaub denken, aber nicht aussprechen. Danke dafür also!

Fazit:

Ich kann dieses Buch jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man wissen will, was im Urlaub so alles auf einen zukommen könnte. Hütet euch vor den Globetrotteln!