Traumhaft

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Meine Meinung

Mal wieder hat Kerstin Gier damit voll ins Schwarze getroffen, ich liebe ihre Bücher und somit auch ihren Schreibstil. In diesem Buch ist man sehr schnell drin und auch sofort am Ende des Buches angelangt. Liv die Hauptprotagonistin habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen sehr sympathisch und humorvoll. Liv und ihre Schwester mussten bisher immer umziehen und hatten nie einen festen Wohnsitz, ihre Sachen waren in drei Kartons verpackt und daher mussten sie sich dran gewöhnen das sie immun gegen verlieben sind und konnten sich nie richtig binden. Bis eines Tages ihre Mutter sich verliebte. Livs träume kommen ihr sehr real vor, seit sie in ihrem neuen Wohnort lebt. Eines Nachts sah sie eine Tür im Traum und war sehr neugierig und ging hindurch. Dort sah sie die vier komischen Typen von ihrer neuen Schule seitdem hat sich ihr Leben schlagartig verändert, den nun spielt Liv eine wichtige Rolle für die vier Jungs.

Fazit:

Dieses Buch hat es mal wieder geschafft mich zu verzaubern wie alle Bücher von Kerstin Gier, ich warte sehnsüchtig auf Band 2 und hoffe es werden mehr :) Aufjedenfall ein MustHave