Rezension

Traumhaft schön

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Bewertet mit 5 Sternen

Was würdest du tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance geben würde?

Stell dir vor, du erwachst in einer perfekten Version deines Lebens. Greifst du zu und lebst diesen Traum bedingungslos weiter? Oder fragst du dich, wann deine Welt aus dem Gleichgewicht geriet und was mit deinem alten Leben geschehen ist?

Nachdem Rachels bester Freund stirbt, als er ihr das Leben rettet, ist nichts mehr wie vorher. Nach 5 Jahren kehrt Rachel das erste Mal an den Ort der Tragödie zurück. Aber die Erinnerungen sind zuviel für sie, sie bricht zusammen. Im Krankenhaus stellt sie fest, dass sie plötzlich einen Traumjob hat, verlobt ist und ihr toter Freund vor ihr steht.

FAZIT:

Das Buch hat mich gefesselt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Geschichte hält einen fest im Bann. Das Ende war sehr überraschend und traurig. Das Buch erhält von mir eine absolute Leseempfehlung