Traumhaft schön

Arkadien erwacht - Kai Meyer

Arkadien erwacht
von Kai Meyer

Dank meiner Mutter habe ich das Buch gleich nach ihr angefangen zu lesen.
Sie hat so von dem Buch geschwärmt das ich ihr sehr dankbar dafür bin das sie es mir empfohlen hat und mir doch zu geredet hat es unbedingt zu lesen.

Ich liebe Bücher mit Gestaltwanderer, aber dieses Buch ist ausser gewöhlich es ist eine unheimlich schöne liebes Geschichte zwischen zwei Menschen die sich auch noch in Puma und Schlange verwandeln wenn sie alt genung dafür sind also das richtige alter haben.

Mythos auf Arkadien nach dem sich Menschen in Tiere verwandeln werden zu neuem Leben erweckt. Rosas Familie die Alcantaras ist ein Mafia-Clan mit vielen Geheimnisse hinter die Rosa so nach und nach noch kommt.
Obwohl der Clan von Allesandro Canevare haben auch so ihre Geheimnisse und ihn intressiert ganz besonders der Tod von seiner Mutter.

Zwischen den Clans Carnevare und Alcantaras herscht Krieg, Rosa und Allesandro verlieben sich jedoch in einander und auf der Beerdigung von seinem Vater der Boss des Clans läd er sie zu einem Segeltour ein.

Aber dürfen die beiden ihre Liebe leben?
Lest es und ihr erfahr es.

Es ist eine traumhaftschöne Liebesgeschichte und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen den meine Butter zum glück schon bestellt hat.
Und einen dritten Band der Reihe soll es laut Carlsen-Verlag auch geben aber leider weiß ich nicht wann.