Traumhaft schöne Geschichte zwischen den Besten Freunden

Freunde fürs Lieben - Felicitas Pommerening

Freunde fürs Lieben
von Felicitas Pommerening

~ COVER ~

Zum Cover habe ich nicht viel zu sagen. Ich find es richtig toll und einladend. Mich hat es sofort neugierig gemacht und somit hab ich mich auch an den Klappentext gewagt, der mich ebenfalls gut überzeugen konnte.

~ MEINUNG ~

Im großen und ganzen muss ich sagen ist dieses Buch einsame Spitze! Ich war wegen dem Klappentext schon recht neugierig und musste das Buch natürlich lesen. Bereuen tue ich es keines Wegs. Ganz im Gegenteil es lohnt sich zu 1000% es zu lesen. Dieses Buch zieht euch in seinen Bann und in die Geschichte von Fin und Marie. Ich habe in diesem Buch mitgefiebert und mitgfühlt. Man erlebt welche Höhen und Tiefen Beste Freunde durchstehen und wie sie zueinander stehen. Freud und Leid gibt es auch bei uns zu jeder Zeit und so geht es auch Fin und Marie. Um mal zu den zwei Hauptprotagonisten zu kommen. Marie und Fin sind mir beide wahnsinnig symatisch von der ersten bis zur letzten Seite gewesen. Wiederum ehe unsymatisch, langweilig und spießig erschien mir Lukas. Dennoch hat jeder seinen Teil in der Geschichte erfüllt. Allerdings gibt es ein offenes Ende, was mich ziemlich neugierig macht. Und ich hoffe darauf, dass eventuell von der lieben Felicitas Pommerening eine Fortsetzung folgt. Mich würde es sehr freuen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen, da es mich so richtig in seinen Bann gezogen hat und auch aktuell einer meiner Favoriten geworden ist.

~ Fazit ~

Wer ein wenig auf Nervenkitzeln, Liebe, Humor und ein wenig Dramatik steht sollt sich dieses Buch zulegen und schöne Lesestunden damit verbringen. :)