Rezension

Traumhaft schöne Story mit viel Liebe und Humor

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit: Ich hatte schon viel von diesem Buch gehört und konnte mir nie richtig was darunter vorstellen, auch der Klappentext verrät meiner Meinung nach nicht richtig die wundervolle Geschichte die dahinter steckt.

Clara versucht nur ihr leben noch so lebenswert wie nötig zu gestalten nach dem ihr Verlobter Sebastian gestorben ist.
Doch bei Ihrer Mutter wartet ein Paket von ihrer Klassenlehrerin aus der Grundschule auf sie.
Der Inhalt soll ihr Leben wieder Lebenswert machen auf eine manchmal sehr schwere art und weise.
Sie trifft viele alte Bekannte wieder und macht Dinge von denen sie niemals dachte sie jemals zumachen.
Vom größten Büffet in Amerika essen, in den grössten Wasserpark zu gehen doch das was nicht auf ihrer Liste steht, dass sie... ach lest selber ;)

Ich habe dieses Buch verschlungen und musste immer unbedingt wissen wie es mit Clara um schmerz liebe und Humor weiter geht.
Ich kann es jedem sehr empfehlen.

Lesevergnügen: Leicht zu lesen
Story:Eine Traumhaft schöne Geschichte mit viel Herz und Humor.
Seiten: 350
Leseratten: 5 von 5