Traumhafte Gegend, herzerwärmende Geschichte

Sommerglück in Schottland -

Sommerglück in Schottland
von Mila Summers

Nachdem sich Laras Ex als Reinfall entpuppt hat, flüchtet sie kurzerhand nach Schottland. Leider ist bei der Buchung im Hotel etwas schief gelaufen und Lara steht ohne Zimmer da. Unterschlupf findet sie bei dem mürrischen Cailan, der das Bed & Breakfast seiner verstorbenen Mutter verkaufen will und eigentlich keine neuen Gäste gebrauchen kann. Auf einem Ausflug müssen die beiden zwangsläufig näher zusammenrücken. Doch dann taucht ihr Ex auf....

Mila Summers hat uns dieses Mal an den Clachtoll Beach in Schottland entführt. Lara war mir sofort sympathisch. Ich habe so mit ihr gelitten bei diesem Ex-Freund, sowas hat sie nicht verdient. Cailan ist auf den ersten Blick sehr mürrisch...auch auf den zweiten Blick, aber hinter seiner rauen Schale verbirgt sich ein wunderbarer Mann, der einfach Angst hat, sich zu binden.

Die Geschichten von Mila Summers versprechen absolute Wohlfühlromane, sympathische Protagonisten (bis auf wenige Ausnahmen bei den Nebencharakteren), wunderschönes Setting mit traumhaften Landschaftsbeschreibungen  und natürlich eine Geschichte mit einigen Hochs und Tiefs, wobei am Ende natürlich ein Happy End sicher ist.

"Sommerglück in Schottland" ist wieder einer dieser Wohlfühlromane und ich vergebe 5 von 5 Sternen.