Rezension

Traumhafte Reise nach Amrum

Träumen am Meer - Rosita Hoppe

Träumen am Meer
von Rosita Hoppe

Bewertet mit 5 Sternen

Angelockt haben mich bei diesem Buch vor allem das wunderschöne Cover und der Titel. Nach dem Klappentext war mir sofort klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Obwohl es stellenweise recht traurig war, hatte ich eine wundervolle Reise nach Amrum.
Der Schreibstil war leicht und lies sich flüssig lesen. So konnte ich mich herrlich entspannen und den Alltag vergessen.
Peter hat mir mit seiner charmanten Art sehr gut gefallen und war mich gleich sympathisch.
Greta ist sehr von ihrem Schicksal gezeichnet und hat daher eine Mauer um ihr Herz gebaut. Sie will nie mehr verletzt werden. Das Buch ist aus Gretas Sicht geschrieben. Dadurch konnte man Greta sehr gut kennen lernen und vieles besser verstehen.
Es war eine sehr romantische und gefühlvolle Geschichte mit einem wundervollen Ende.
Vielen Dank für diese emotionale Reise.