Traumhaftes Buch

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

~~Das Buch erzählt uns von Rachel, jung, perfekt, beliebt und kurz vorm Traumstudium. Vor dem Beginn des Studiums trifft
sie sich mit all ihren Freunden nochmal. Auch mit dabei ist ihr bester Freund Jimmy. Dann geschieht ein Unfall und im
 Sirenengeheul registriert sie nur noch das ihr bester Freund Jimmy neben ihr liegt und sich nicht mehr bewegt und nie
 mehr bei ihr sein wird. Dann lebt sie fünf Jahre in London und kehrt für die Hochzeit ihrer besten Freundin wieder
 zurück an den Ort des Unfalls, dann geschieht wieder etwas und Jimmy steht auf einmal wieder lebendig vor ihr. ....
 (Mehr will ich so nicht verraten)

Ein tolles Buch, was mich allerdings zwischendrin verwirrt hat, weil es erst total gut geschrieben und gut zu verstehen
 ist. Dann passiert der Unfall, der alles verändert, was man dann in sich beim lesen Aufnehmen muss. Und dann passiert
 plötzlich wieder was und alles ändert sich nochmal. Da muss man schon konzentriert bleiben um nicht verwirrt zu
 werden.
 Ich hab das Buch konzentriert gelesen, fand es toll und traurig zu gleich und kann nur jedem empfehlen es zu lesen.
 Diese Buch bekommt definitiv 5 Sterne von mir.