Traurig aber mit Happyend

Bis (Biss) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer

Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

~~Man habe ich meine Mutter wegen diesem Buch genervt jeden Tag musste sie nach schauen wann es erscheint. Und als es endlich da war habe ich es genauso verschlungen wie das erste Buch von Stefanie Meyer.
Für ein Mädel das vorher Bücher gehasst hat gar nicht so schlecht fand ich. Meine Mutter war auch richtig stolz auf mich deswegen.

Für immer mit Edward zusammen zu sein

Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.

Es ist echt traurig vor sich Edward von Bella trennt weil er der Meinung ist er wäre nicht gut genug für sie und sie wäre ohne ihn besser dran. Ich muss sagen er hat mir da ein wenig gefällt, aber es endet ja mit einem Happy End.

Auch ein muss für echte Vampir Fans und kann ich dieses Buch kann ich euch nur empfehlen.